. . .

ILLegaL Street Racing

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
ILLegaL Street Racing gegründet am 13.06.2008
Kategorie
Auto / Tuning
Members
18
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jeder kennt ihn den Film der alles damals ins Rollen gebracht hat! The Fast and The Furios.
So hat damals alles erst richtig angefangen!

Alle fingen an ihre Autos richtig zu tunen und nicht nur das aussehen sondern auch die Leistung war auf einmal spruchreif...

In Wien boomt es bis heute die ILLegalen Straßenrennen, und auch bei uns ist die StreetRacing szene schon etwas vertreten!

Viele Treffen sich an Parkplätzen und Parkgaragen um ihre Autos zur show zu stellen..

Doch das was mir hier abgeht ist das sich jemand bereit erklrät für ein Street Racing..
1/4 Meile rennen wie man so schön sagt, also ein Drag rennen oder ein Sprint rennen von A nach B....

Wenn also jemand unter euch ist der so etwas auch schon immer machen wollte dann tragt euch ein ! ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Members (18)

    ILLegaL Street Racing hat noch keine Mitglieder!