. . .

__ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
__ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __ gegründet am 18.10.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
312
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Warum ich kein Christ bin?
Ich brauche keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Statistisch gesehen töten Gläubige mehr Menschen als Atheisten.

Warum sollte ich einer Organisation nachlaufen, die mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat, als das Dritte Reich?

Wenn Gott nun wirklich so allmächtig und stark ist, warum benötigt er dann Menschen, die unter seinem Namen andere töten? Könnte er das nicht selbst und viel einfacher machen? Wieso hat er nicht gleich die DNA so verändert, dass es überhaupt keine Zweifler mehr geben kann?

Nein, für uns sind alle Menschen gleich! Wir sind die, die wirklich für Frieden stehen und keinen niedergeschriebenen Hirngespensten nachlaufen smile

Members (312)

    __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __ hat noch keine Mitglieder!