. . .

Telefonine Fan Club

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Telefonine Fan Club gegründet am 13.11.2007
Gründer
simonp
Kategorie
Freizeit
Members
16
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alles passierte an einem stürmischen und verregneten Sommerabend!

Als ein kleiner etwas gut gebauter Junge an einen Mistkübel vorbei kam, stieg der
Geruch einer noch warmen Leberkässemmel in seiner Nase empor. Der Junge der den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte durchsuchte sofort den Mistkübel nach der Semmel doch er fand sie, sie das wünderschön rosa gefärbte Nilpferdtelefonauto der Welt. Er der sich um solche Dinge sehr sorgt, nahm es sich mit in die Schule, wo sie es dann auch sehr gemütlich hatte.Nach einiger Zeit der Überlegung fand er dann einen umwerfenden Namen. Er nennt sie Telefonine was auf Türkisch soviel heist wie die schönste aller Nilpferdtelefonautos.

Jetzt ist das Nilperdtelefonauto das Maskotchen der besten und Weltbekannten Klasse der 3b.


Members (16)

    Telefonine Fan Club hat noch keine Mitglieder!