. . .

Ohh ja, es is so schön jmd aufzuregen ohne etwas zu machen.

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Ohh ja, es is so schön jmd aufzuregen ohne etwas zu machen. gegründet am 19.01.2010
Kategorie
Freizeit
Members
4
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ihr kennt das sicher . .



> Leute die über euch shiice reden [obwohl ihr eig. nix getan habt . . ]

> Leute die euch hassen [ob mit od. ohne Grund] - sie euch egal sind, aber die regen sich über euch auf & ihr bringt sie immer und immer wieder auf die Palme!


ach is die Schadenfreude schön =D


An alle die glauben es würde mich ach nur ein kleines bisschen aufregen wenn sie über mich reden, IHR SEIT PEINLICH, LÄCHERLICH & BEMITLEIDENSWERT!! es juckt mich einen shiice dreck & ich stehe voll im genuss zu sehen wie ich euch nur mit meiner Existenz ärgere.



PS: wenns genauso gehd soll sich einfach eintragen . .


PEACE!

Members (4)

    Ohh ja, es is so schön jmd aufzuregen ohne etwas zu machen. hat noch keine Mitglieder!