. . .

Verbund:Tierträne-gegen Tierquälerei

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Verbund:Tierträne-gegen Tierquälerei gegründet am 18.11.2008
Kategorie
Aktivitäten
Members
20
Herkunft
Schärding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

tiere sind lebewesen die da sind um zu leben,nicht um sie zu quälen und verschandeln!!tierversuche sind pervers und absurd.wenn ihr jemanden seht,der mit seinem neuen fuchsschal oder pelzmantel angibt sagt zu ihnen"das ist nicht cool sondern dumm und blöd!!"
denn,du willst auch nicht dass man deine haut oder haare als mützen verwendet.
es tut weh wenn irgendwer dir deine haut abreißt.
und die tierquäler machen das bei hunde,katzen oder anderen tieren,wärendessen das tier noch LEBT!!!sammelt unterschriften und gebt sie an tierschutzverbände und nehmt nur kosmetika die nicht bei tieren ausprobiert wurden und trägt keine tierfelle.wenn doch dann welche aus plastik,denn wenn man schon tieren heute schon so quält,was passiert in hundert jahren??kommen dann WIR MENSCHEN DRAN??
ich machte diese gruppe um tieren zu helfen.ich hoffe das ihr mir helft tierquälerei zu stoppen.unser motto:jede träne eines tieres,ist ein zeichen das wir es retten sollen!!

Members (20)

    Verbund:Tierträne-gegen Tierquälerei hat noch keine Mitglieder!