. . .

!!Das.Recht.geht.vom.Volk.aus!!

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
!!Das.Recht.geht.vom.Volk.aus!! gegründet am 03.11.2008
Gründer
Danyel
Kategorie
Politik
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Schreibt bitte was Euch nicht Passt und was ihr glaubt was geändert gehört.Gemeinsam sind Wir stark!

Was mich am Österreichischen System stört ist, dass das Volk zu wenig Entscheidungsgewalt hat. Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr es für Sinnvoll halten würdet, dem Volk mehr Entscheidungen zu überlassen. Ich denke einerseits könnte den Leuten der Weitblick fehlen, aber andererseits würde es keine Parteilügen mehr geben, die Parteien müssten ihr Programm für das Volk klar machen und nicht hinter komplizierten Sätzen etc. verstecken.

Members (2)

    !!Das.Recht.geht.vom.Volk.aus!! hat noch keine Mitglieder!