. . .

Watergate Treffpunkt

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Watergate Treffpunkt gegründet am 03.04.2008
Kategorie
Organisation & Verein
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hi @ all

Also ich habe mir gedacht, dass jeder der aufs Watergate geht und andere kennenlernen will dass schon vorab hier machen kann!

Wäre doch cool wenn wir einen Watergatesingelfanclub auf die Reihe bekämen...

Dieses Jahr gibt es ja wieder 10 Watergates die sicherlich alle samt wieder ultimativ mega geile werden!

Also jeder der dabei ist und andere Watergateianer kennenlernen will, um am Watergatefestival noch merh spass haben will der sollte sich mal hier verewigen und eine lustige Komunikationsebene schaffen!



Alles liebe have fun da Flow

Members (9)

    Watergate Treffpunkt hat noch keine Mitglieder!