. . .

weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^ gegründet am 05.12.2007
Gründer
oOkartenhaus-bewohnerinO
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
150
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

hallo erstmal!

also ich bin eine verfechterin der schönen blassen haut, denn die kann NICHT JEDER haben!!!!

Mal ehrlich, ins solarium rennen kann doch jedes sch**** awa diejenigen mit schöner blasser haut sind echt gesegnet und eine rarität smile

und an alle möchtegern-blasse: vergesst es! nur wir ham das gewisse etwas XD

(awa es können sich natürlich leute aller hautfarbe eintragen, i bin ja net rassistisch!!)

also dann, schön blass bleibn und an alle möchtegern blassen: ja net zu oft in die sonne gehn XD

Members (150)

    weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^ hat noch keine Mitglieder!