. . .

Habe so viele Gruppen dass ich nicht mal mehr weiß in welcher dass ich schon bin!!

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Habe so viele Gruppen dass ich nicht mal mehr weiß in welcher dass ich schon bin!! gegründet am 10.01.2008
Gründer
mausizandal
Kategorie
Sonstiges
Members
18
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

also i weiß ja ned wie's euch geht aber ich hab schon wieder einige gruppen verlassen wie man sieht...

naja es is doch einfach sehr sehr nervig wenn man auf seiten kommt wo man 10 mal runter scrollen muss bis man zu den bildern kommt nur weil einer so viele gruppen hat.. tz tz tz

isch verschteh dit nisch!

Members (18)

    Habe so viele Gruppen dass ich nicht mal mehr weiß in welcher dass ich schon bin!! hat noch keine Mitglieder!