. . .
10 Jahre BLUEsimon@Davis

10 Jahre BLUEsimon

Fr., 13. Feb. 2015 19:00 @ Davis , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 17,--/ 20,--

Informationen


Es ist schier unglaublich, wie schnell die Jahre vergehen. Fast kommt es uns wie gestern vor, dass wir den ersten BLUESimon-Gig am 18.2.2005, damals noch im Restaurant Sperl im 4. Bezirk organisiert haben. Seither haben schon mehr als 300 Konzerte unter unserer Ägide stattgefunden, es gab Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen, Lust und Frust.... einige Details können auf unserer Homepage nachgelesen werden.
Was genau bei unserem Jubiläumskonzert passieren wird, weiß bisher niemand, nicht einmal wir selbst. Sicher ist, dass es eine „Stageband“ geben wird, nämlich Hannes Kasehs (g,voc), Dani Gugolz (b,voc) und Peter Müller (d), die anderen Mitspieler stehen noch nicht fest. Sicher ist auch, dass unter der bewährten Sessionleitung durch Hannes alle teilnehmenden Musiker zu spontanen Höchstleistungen angespornt werden.
Diese Jubiläumssession ist zugleich das jährliche Gratiskonzert für unsere Vereinsmitglieder.

Und ACHTUNG: Beginn ist an diesem speziellen Abend schon um 19:00!!!!

[email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (4)

Routenplaner