. . .

Jägermeister-Event

Prankergasse 29, 8020 - Graz


Zur Webseite ...

Informationen

Die Mast - Jägermeister SE in Wolfenbüttel geht auf die 1878 gegründete Firma W. Mast zurück. Das Unternehmen ist fest in der niedersächsischen Region Wolfenbüttel verwurzelt, wo es an drei Standorten produziert. Außerdem wird Jägermeister seit 1996 auch im sächsischen Kamenz in einer der modernsten Produktionsanlagen Europas abgefüllt.

Der berühmte Kräuterlikör Jägermeister wird auf Basis von 56 verschiedenen natürlichen Zutaten wie ausgesuchten Kräutern, Gewürzen, Wurzeln und Früchten aus aller Welt nach einer geheimnisvollen Rezeptur hergestellt. Die sorgfältige Auswahl der Zutaten bildet seit jeher seine Grundlage. Ausschließlich die Fähigkeiten der Destillateure erlauben es, mit den vielen reinen Zutaten aus aller Welt umzugehen und eine gleichbleibend hohe Qualität sowie den einzigartigen Geschmack sicherzustellen.

Nur so konnte sich die Marke Jägermeister zum größten deutschen Kräuterlikör der Welt entwickeln. Das Geheimnis dieses Erfolgs war und ist der einzigartige Charakter von Jägermeister, der Glas für Glas für ein unvergessliches Erlebnis sorgt.

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

Statisik

  • 8.802 Aufrufe

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner