. . .

Rox Musicbar Wien

Siebensterngasse 21, 1070 - Wien


Zur Webseite ...

Informationen

Österreichs beliebtestes Musikbar Konzept nun bald auch in Wien!


In Kürze hat nun auch Wien seine eigene "Rox Musicbar". Nach dem Modell der bereits bestehenden Rox Partnerbetriebe in Linz, Wr. Neustadt & Graz wird im Herbst im 7ten Wiener Gemeindebezirk eine neue Geschichte "Rox" geschrieben.

Auf etwa 400 qm Lokalfläche wird man in der neuen Rox Musicbar feinste Bargastronomie in rustikaler, moderner Abendstimmung erleben. Die Eigentümer hatten den Standort Wien zwar schon lange im Auge, allerdings erwies es sich als schwierig, einen wirklich guten Platz mit den passenden Räumlichkeiten zu finden. Im April 2012 war es dann allerdings soweit, und man konnte einen Mietvertrag in einer passenden Immobilie, in der Siebensterngasse 21 im siebten Wiener Gemeindebezirk, für die nächsten Jahre abschliessen. In den Sommermonaten sollte der Einbau der Bareinrichtung reibungslos über die Bühne gehen, damit im Frühherbst einer erfolgreichen Eröffnung nichts mehr im Wege steht. Aus einem gut gewählten und qualitativ hochwertigem Getränkesortiment, welches durch eine grosse Auswahl an Bierspezialitäten, Qualitätsweinen, attraktiven Cocktails und hochwertigen Spirituosenangebot besteht, sollte es für jede Alterschicht ein Genuss werden, die Abendstunden in der neuen Bar-Location zu verbringen. Auch eine kleine Speiseauswahl an Burgern und anderen Snacks wird im Angebot nicht fehlen um dem Hunger keine Chance zu lassen.


Musikprogramm als Unique Selling Point

Wie in den bereits bestehenden Rox Musicbar Standorten Linz, Wr. Neustadt oder Graz, wird auch in Wien höchstes Augenmerk auf eine gut sortierte Musikauswahl gelegt. Aus allen möglichen Stilen der Rock & Pop Musik, von Abba bis ZZ Top, von den 70igern bis zu aktuellen Rockhits besteht das Musikkonzept noch ausschliesslich aus Rythmen ehrlicher Gitarrenmusik.

Wie in den anderen Rox Musicbar Standorten wird es auch in Wien diverse Unterhaltungsthemen, vorwiegend an den Wochentagen, geben, welche von der ewig geliebten Karaoke Nacht, bis hin zu den besten Unplugged Live Bands reichen.

Newsfeed

Mehr zeigen

Statisik

  • 11.859 Aufrufe

Fotos

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner