. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Kein Sex vor der Ehe?? Ich kauf ja auch kein Fahrrad, ohne vorher eine Probefahrt zu machen!  ShE's My BeSt FrIeNd.....BrEaK hEr HeArT ---> aNd I'LL bReAk YoUr FaCe!!!^^  wieso viele freunde haben wenn man die eine BESTE FREUNDIN haben kann  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  ~ maNchMal muSst du aLs mäDcheN eiN miStstücK sein, wEnn du iN dieSer wElt niCht untERgehEn wiLLsT ~  Ich bin keine Markensau...sondern nur MODEBEWUSST...  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Von Frauen verehrt,im Sattel der Beste,sein Körper begehrt,ansonsten ein Schwein das muss ein Springreiter sein!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ~~SPRINGREITEN des geilste was es gibt!!~~  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  !!!!HÜTE DICH VOR MÄNNERN IN WEIßEN REITHOSEN!!!!  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  HÖR IMMER AUF DEIN HERZ, WEIL DEIN VERSTAND KANN DICH NICHT GLÜCKLICH MACHEN!!!  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  > Solangs der Papa bezahlt =) <  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  *Florian David Fitz*  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;) 

----Sabrina----`s Friends

    ----Sabrina---- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen