. . .

Newsfeed

My Groups

 iBiZa - Fucking Island 2008  *Ich hab die Sandra lieb* :o)  Pregarten  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  ...und für einen kurzen moment war ich unsicher, aber dann ...  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ###DU WILLST ES DOCH AUCH...###  jeden der mich nicht mag, konnte ich schon vorher nicht leiden  °•.★.•° Missen of Ibiza °•.★.•°  ..iCh bin heuTe qenau sO, wie Die LeuTe, bei Denen iCh früher immer qeDaCht haBe, Die sPinnen ja..  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Klug wars nicht... aber geil!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Und der Wahnsinn geht weiter ... Pennerday Part VI , 10.Mai 2008 @ King's garden  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ...plötzlich war ich woanders...  I kau aber eh spinna a  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  stressts mi ned!! `_´  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Bevor i mi aufreg is ma wuascht... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

---T-i-N-A---`s Friends

    ---T-i-N-A--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen