. . .

Newsfeed

  • ---Tamara--- ---Tamara--- hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3318 Tagen

  • ---Tamara--- hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 ---...Croatia 2009...---  Mariah  (..Hoid di goschn du Scheiss..)  Kkkkabuuuuuusch!!!!  ...Derf i da bitte ane einihaun???  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Nichtraucher  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Die C C Pfeiffer -Mitarbeiter Gruppe ! Hier eintragen !!!!!!!  Sternzeichen-SCHÜTZE  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Klug wars nicht... aber geil!  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Mindestens...  *i wü eich jo net ausihaun owa kinnts bitte geh*  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Kauf da a Stockerl und sag mas ins Gsicht!!!  facebook  wie san mir eigentlich hamkuma?  woin dua i scho aber net mit dir  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  Tscheckst das Drecksau????^^  Tu es  ...† RIP Michael Jackson  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  "...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..." 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

---Tamara---`s Friends

    ---Tamara--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen