. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir san Roithamer-keiner mog uns-scheiß egal  Fußballer sind die besseren Liebhaber  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die Gruppe der perfekten Männer :-)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Best Location --> Jedermann  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!  ★Jahrgang 1985★  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Glüht denn JEDER härter vor, als ALLE party machen!?  Ich mach noch Party wenn du schon wieder vorglühst  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  SV Roitham........HERBSTMEISTER 08 !!!!!!!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Mein Haustier ist verhaltensgestört  SYLVESTER 08 --> DAS EVENT  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Fussball ist kein Wintersport!!!  ich kann nicht, ich hab training! 

---bambino`s Friends

    ---bambino hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen