. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schönau..der geilste Ort der Welt!!!!!  100% ferienreif  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Mein Nachname endet mit -er  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Keine EHE vor dem Sex  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Die Maturareise ist mein Ziel !  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  meine freunde sind unbeschreiblich...  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Männer in Anzügen sind sexy  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ·•●Schach matt - der beste Ball aller Zeiten●•·  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ●๋.*•!!i|¡ Sei Du Selbst....♥♥, Den Alle Anderen Gibt Es Schon i|¡ ●๋.*•  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!! 

---juli---`s Friends

    ---juli--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen