. . .

Newsfeed

My Groups

 Parlez-vous francais?  HAKler und Ex-HAKler  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  greys anatomy schauer  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Krawall und Remmidemmi  Keine EHE vor dem Sex  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wir googlen alles und jeden  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  Die Ärzte Fans  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Tschisi-Vermisser  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich will aber trotzdem ...  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ---Wir haben nicht Spaß wir SIND der Spaß---  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  8 phasen eines Studenten  WIEN IST ANDERS . . .  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Ich habe auch dann noch ein Motivationsproblem, wenn ich schon längst ein Zeitproblem habe  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Ich spreche fließend sarkastisch.  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

---lil_eve---`s Friends

    ---lil_eve--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen