. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicki Schirm ist der Besste  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  McDreamy, McSexy, McTierarzt, McDog, Mc...  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  ...aber nur auf 1 bier....  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Klug wars nicht... aber geil!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Ich will wilden Sex  +♥+♥+Nein, ich habe keine Gäste! Das sind alles MEINE Schuhe!+♥+♥+  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  !Keine Ehe vor dem Sex...beim Auto machste auch ´ne Probefahrt!   mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ausa mit de depf heid gibts Nudeln  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  BURGFEST BAD KREUZEN - i bin dabei  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Daugt da des?  Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden!  viele menschen würden gerne mein leben führen, aber die wenigsten würden es überleben  wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  www.heid-schias-i-mi-weg.at  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Brauchst ned spina  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen 

--Aschenputtel--`s Friends

    --Aschenputtel-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen