. . .

Newsfeed

My Groups

 nüchtern & schüchtern  Frequency  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Fast Food In The Wood  Meine Mama ist die Beste!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Cafe Zeitlos  CC Eberstalzell  X---------DJ-Sonic-X---------X  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Im Mani seim Kölla sauft ma imma schnölla! =)  d Ledakracha  Zum Gedenken an Gitsch  Augen wie Bambi  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  facebook  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  FM4  Lausmentscha  Chancen gehen nie verloren, die nützen nur andere...  Isola Bella - Die Sommerbar  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Mein Heiligenschein wird langsam rostig..  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Lederhosentreffen 2010  AC/DC  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  GmbH- Geh mir Bier holen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--BOUlEVARD-LADY--`s Friends

    --BOUlEVARD-LADY-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen