. . .

Newsfeed

My Groups

 Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Lange Schlafen Ist Gesund =)  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Klug wars nicht... aber geil!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Snowboarder  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  .."He, hod wer mathe?"  YouTube - Fan™  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Firefox User  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  ich habe als kind blockflöte gespielt  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Schülerstreik  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Moidi - Fanclub  climbing  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--Laurent--`s Friends

    --Laurent-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen