. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Neukirchen/Lambach*****  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ein Musiker der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  RG Lambach  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  >>> TMK Neukirchen bei Lambach   ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Partypeople  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  LJ Ausflug 2008!!! Ich war dabei..........  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  i sudat ned, i sog jo nur!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Klug wars nicht... aber geil!  Ich beginne immer einen satz und vergesse dann was ich erzählen wollte..  Martini Asti Fans  ich muss gar nichts....  Warum immer ich???  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Des sog da daun eh i...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  BLOND IS SEXY  Lets Fetz Party 2009 - und ich war dabei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--Lollipop--`s Friends

    --Lollipop-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen