. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  Wir weinen keinen Burschen hinterher..sie sind es nicht wert!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Excalibur Ybbs  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Traummann gesucht!!;)  Blond - und stolz drauf  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ...doch das schönste hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Durch blaue Augen sieht man BESSER  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ^^WeNn dU GeHst GeH IcH AuCh..DeNn oHnE DiCh hAt dAs LeBeN KeInEn sInN..^^  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  SexOnTheBeach  Männer sind wie Zwiebel man schält sie und das was übrig bleibt ist zum heulen :D  ♥ kuschelsüchtig ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  shoppen nach sex die zweitschönste beschäftigung der welt !!!!!  I gehör zu den Menschen die beim Lachen blean *lol*  i sudat ned, i sog jo nur!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. † 

--LonleyGirl--`s Friends

    --LonleyGirl-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen