. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 alles .....LOCO MOTION ....Baby   Meine Tochter wird einmal Prinzessin *hehe*  Du arbeitest doch im Reisebüro, was kostet ein Flug nach....  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  das leben ist kein ponyhof  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  i sudat ned, i sog jo nur!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Tasty Fashion & Lifestyle  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  ...was man nie gehabt hat, kann man nicht verlieren!  !!! ICH BIN NICHT WÄHLERISCH, ICH WEIß NUR WAS ICH WILL !!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Meine Mama ist die Beste!!  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Ich bin nur nett wenn ich Sex will.  mein EX gehört zurück in den Kindergarten  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Er steht einfach nicht auf dich   Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   das beste was ich in meinem leben erreicht habe?-? MEINE TOCHTER !! KUSS!!  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! ! 

--Quaxi--`s Friends

    --Quaxi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen