. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.  Kaffee ist meine Droge  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Tagträumer =)  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Scheiß da wos, leist da wos  i sudat ned, i sog jo nur!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  Ich will aber trotzdem ...  ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  MAN LEBT NUR EINMAL  Brav nur zur Tarnung  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Die Maturareise ist mein Ziel !  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Maturanten 2009  Scrubs - Dr. Cox for President  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  wenn ich schlafe geht es eigentlich mit der müdigkeit.  Martini Asti Fans  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  I ♥ Electronic music  das "gewisse Etwas" muss er/sie haben  Ich will in New York City aufwachen  Empire-Club  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Moralisch flexibel  Stromberg  Nimm dir Zeit für deine Freunde sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  facebook  die Am-letzten-Tag-Lerner  ZFuass is a ned weita  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Plan B: Cocktailbar und Surfschule auf Hawaii  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Ich spreche fließend sarkastisch.  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Gibts di ah in sche?  Free Nature - die Rückkehr  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Schokolade ist ein Gemüse  Friends of Electronic Sounds  We ♥ ♪♫  Paul Kalkbrenner  Wir fordern von Szene1 den Liebesstatus "Freundschaft Plus"  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.    WU Wien  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Wien ist anders 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--cammi--`s Friends

    --cammi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen