. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn eine Frau..........vielleicht..........sagt meint Sie damit ein klares NEIN...........  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  wos de fette??? na, do hau i man liaba auf da gehsteigkantn bluadig *G*  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Männer die kochen (können) sind sexy  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wie du mir*~* so ich dir  sex nur im bett??...*gäähn*  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ...traurig, wie tiiiiief manche Menschen schon gesunken sind...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Es gibt nicht viele Leute welche eine Rote Karte in einem Reservespiel bekommen; Ich kenne jemanden.  In Linz beginnts  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Geht eine Liebe zu Ende Weint einer. Weint keiner, war es nie Liebe.Weinen beide, hat diese Liebe nie aufgehört  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  La Martina  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  Ich will immer das, was ich nicht haben kann... 

--city--`s Friends

    --city-- hat noch keine Freunde in der Liste!