. . .

Newsfeed

My Groups

 Hittn Homies  Uni Wien - Ich liebe diesen Sauhaufen  EUT  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Vitamine braucht der Mensch .....  Oberösterreicher in Wien  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Chipstiger  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  MMevent  Nicht ohne meinen Kaffee  Wir lieben Grey´s Anatomy  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mai Geburtstagskinder  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Faschingsgarde - Eggendorf  Ich glühe härter vor als du Party machst!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ♥ kuschelsüchtig ♥  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Alkohol - Der Ursprung und die Lösung für all unsere Probleme  www.pfeffer.cc  Nespresso - what else?!  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Ich bin Student und das ist gut so!  Klug wars nicht... aber geil!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  wenn ich betrunken bin schreibt mein handy komische sms  Eggendorfer  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Gardemädchen  Eggendorf braucht wieder ein Parkfest!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  spün ma schmusn?  Sex and the City  Eggendorfer Faschingsroas - wöd wanderung  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  █ Wir sind DIE, die ihr so gerne wärt....█    Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Bezirk Linz-Land  Spring Break Europe 2009  Kakao-Liebhaber  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--eva--`s Friends

    --eva-- hat noch keine Freunde in der Liste!