. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als das Gehirn verteilt wurde war ich gerade am klo!  Mandarinen-zuzler  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  --> MHS Kirchdorf <---  wir lieben ihn ->H&M  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  meine freunde sind unbeschreiblich...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ...in meinem zimmer werden pflanzen zu überlebenskünstlern...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  .."He, hod wer mathe?"  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Döttlinger 4-ever  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  kaugummi-süchtig xD  Ohne Kaugummi in der Schule, ist der Tag schon vorbei  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  !!!Micheldorf in Oberösterreich!!!  Chaos? Ich nenn das individuelle Raumgestaltung!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ines  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  LILA - isn't just a color  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ma MamA griAg i Des..?? i HoB niX mEhR zuM AuziAnG..xD  Intschi-Fanclub  Ich lache in unpassenden Momenten. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--iNi--`s Friends

    --iNi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen