. . .

Newsfeed

  • --lausdiandl-- --lausdiandl-- hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3991 Tagen

My Groups

 * Jeda Topf hod sein Döcki. Drum soi ma olle Döckìn durchprobieren, bis da Döcki hoid passt. *  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Ich schminke mich nicht! " I pimp my Gfries""  ~~~~~Kirchhamer Feuerwehrfest~~~~~ geilste saufarei wos gibt!! Partystimmung jeds joa  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mich gibt es nur EIN mal :)  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  ♡ wir lieben Winnie Pooh ♡  We♥Winnie PoOh...♥♥  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich blödle nicht..... ich bin einfach so^^  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  ich mag Menschen nicht, die keinen Spaß verstehen !!!!  Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos  Warum einfach, wenns kompliziert auch geht??  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Wir lieben Grey´s Anatomy  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  meine freunde sind unbeschreiblich...  Born in 1989  Ich will Sommer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Nichtraucher schmecken besser  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ma hots ned leicht, oba leicht hots oan und waun mas so leicht hät wies oan hot, daun hät mas leicht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--lausdiandl--`s Friends

    --lausdiandl-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen