. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HAK Perg  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  i sudat ned, i sog jo nur!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Solletti essen macht zu zweit mehr spaß  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Nichtraucher schmecken besser  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis".. 

--lili--`s Friends

    --lili-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen