. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Ich lache in unpassenden Momenten.  100% ferienreif  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  BRAUNE Haare sind das WAHRE  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  i ♥ my iPod !  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Snowboarden, was sonst ?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  kaugummis sind Meine drogen  ich hasse montag!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Süchtig nach Kaugummis  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Thalheim rulezz  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich liebe mein handy <3  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen?? 

--pink_orange--`s Friends

    --pink_orange-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen