. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  USA  FC ASCHACH  Aschacher- Automaten-Gang  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  [’ba:’kipe(r)]  es ist jetzt an der Zeit schreiend im Kreis zu laufen  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Sport ist unser Leben  Walk The Line- SlackLine  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Converse  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  MEI BIER IS NED DEPPAT  Beachvolleyball  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Diss-Behörde  Ich liebe es massiert zu werden!  Summer of 2010  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  SEIDLN  Dicht ins Dunkel  Klein aber fein ich bin stolz aus Aschach zu sein  ich kann nicht, ich hab training!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Got A Little Captain In You ?  Ka Zeit, bin chüüün  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich liebe es im sommer auf der Straße zu liegen ;)  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Juni-Geburtstagskinder sind schöner ;)  Rescue2009  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Papa Mädchen =)  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich spreche fließend sarkastisch.  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Fußballer sind die besseren Liebhaber 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--schokomaus--`s Friends

    --schokomaus-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen