. . .

Newsfeed

My Groups

 Anti ScHUSO Group. . .  Wer will mit mir eine Gruppe für bf ???  Rotbällchen und der böse Fleischwolf  HTBLA Hallstatt  Union Bad Kreuzen  Allgemeine Kampftrinkgruppe Hallstatt Ahih ohne punkt und komma  Snowboarder  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Das war ich nicht, das war schon so!  Das beste vom Sonntag ist der Samstagabend  ..  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Curahee!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ein HTLer der nicht trinkt, ist wie ein Pauli der nicht springt!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich dusche gerne nackt  Nichtraucher schmecken besser  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich will Sommer  Hallstatt- das schönste Kaff auf Erden  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  badeinsler & badeinslerinnen  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  eLeCtRo HoUsE  Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Geh daune, i hau erm eh um derd!  woin dua i scho aber net mit dir  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen 

--siChEr_NIchT--`s Friends

    --siChEr_NIchT-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen