. . .

Newsfeed

  • --tricky_twin-- --tricky_twin-- hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4901 Tagen

My Groups

 Ich habe einen Kampfhund/Kampfschmuser  küssen verboten,flirten erlaubt  Sex ohne Liebe? Schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier !!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  die loligen spasten twinnies die bisschen grenzdebil wirken  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Tussi? ...Just a lil bit  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  ---CZZC---  Mein bester Freund: Mein Bett .. Mein schlimmster Feind: Mein Wecker!!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  wer glaubt schon an ein happy end....  Wörthersee Tour 2009  Wer mich in Jogginghosen nicht mag, hat mich gestylt ned verdient!!!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  facebook  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  ***Empire Crew***  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  ∂ιє ωυηѕ¢нкєηηzєι¢нєη-єℓιтє  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  Ich hab genug von unreifen Jungs die nicht wissen was sie wollen und wer sie sind,Männer wo seit ihr?  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Resthofer  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  FREAKY INDUSTRY  >never give up someone you really love  das Leben kann dir nur Chancen geben, nutzen musst du sie selbst  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

--tricky_twin--`s Friends

    --tricky_twin-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen