. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SCHATZ~es iSt sOo sChön nEben diir eiinzUschlAFen  I love Putenstreifensalad  HLW Perg  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  I love someone VERY special!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ..*Der verlorenste Tag, ist der an dem man NICHT gelacht hat*..  Ich beiße nicht, außer du willst es!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ♥ kuschelsüchtig ♥  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Nichtraucher  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  !!!!!!!!!!Vor 4 Jahren war ich noch um vier Jahre jünger!!!!!!!!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Cocktails sind soooo lecker! :)))  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich steh auf Männer in SANI- Uniform  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  X Jam 09 - Woche 2  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Nichtraucher schmecken besser  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn Volleyball einfach wäre würde es Fußball heißen ooohh ja  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009   Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich beiße nicht,... Jedenfalls nicht fest =)  Fick Dich, Bitte. 

--windi--`s Friends

    --windi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen