. . .

Newsfeed

My Groups

 ATSV Steyr  Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum  Der Clan der Schwaren  Süchtig nach Kaugummis  Nichtraucher  Fussball ist unser Leben  Juventus Turin F.C.  Prison Break  Kanye West  __--DJ Tiesto--__  Del Piero Fanclub  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  David Guetta  münichholz 4-ever  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Fußballguckende Frauen sind sexy  Klug wars nicht... aber geil!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ♥  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  __________Star im HK__________  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Als Single hat man nicht eine(n) sondern alle  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  O.C. California  mahhhh HILBER.....  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Giovinco  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  nächstes WE gehe ich nicht fort...ganz sicher...=)  DRUGHI BIANCONERI  Schwere Sachen Leicht gemacht=Schwa is ned  Merkon,[email protected]  Kid Cudi  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Der Clan der Wertlosen  Kay One  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg* 

-Alex90-`s Friends

    -Alex90- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen