. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  As I Lay Dying  Motocross  we love Shisha   Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Hartkirchen  3a HTL Grieskirchen 2007/08  sÄndiis twÄnty :)  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Party Hard!!!  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Fotzhobl ...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Sex vor Prüfungen hilft   Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Chimaira  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  der IE hat den Vorteil das man damit andere Browser runterladen kann  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  HTL Grieskirchen  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Hanna Beth  Posthof  YAMAHA YZ  www.torrent.to - we love to entertain you!  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Klug wars nicht... aber geil!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ach ja...komm ma hea - komm ma du hea - ach ja ....  I am f*cking metal!!!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Machine Head  carpe noctem - nütze die nacht  Heroes ...  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  In Flames  Real Life? wtf? Link?  a kiwara is ka hawara  Afterhour für Fortgeschrittene  Narben haben die Macht, uns daran zu Erinnern das die Vergangenheit Realität war!  ♥ Deutsche Autos ♥  4a HTL Grieskirchen 2008-2009  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  The Sorrow  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  NEW JAM Festival 2009 

-AsILayDying-`s Friends

    -AsILayDying- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen