. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich schlafe immer mit Licht ein. Aber nicht weil ich angst vor der Dunkelheit habe. Die Dunkelheit hat angst vor mir.  Vor einiger Zeit habe ich beschlossen meinen Orin in Dosen ap zu füllen. Ihr kennt es wahrscheinlich als RED BULL.  Der schwarze Mann siht Nachts unter seinem bett nach ob ich drunter liege  Ich hab schon 2 mal bis unendlich gezählt.  Nur heiße Pizza ist gute Pizza!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich bin in keiner Gruppe  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  _-Deine Mutter ist so fett, wenn sie ins Kino geht sitzt sie neben jeden..xD-_  Wer später bremst ist länger schnell!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wer ist dieser Wikipedia und warum weis er sooo viel  Ich bin nicht Gruppensüchtig - Sie sind süchtig nach mir!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Diesel kead aufs Föd oda zum Bundesherr foan  Carina we will miss you with your Rostflecken!  Kommentieren --> "Dua nd so cool!!" xD 

-BENSONandHEDGES-`s Friends

    -BENSONandHEDGES- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen