. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Camel light Raucher  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Durch blaue Augen sieht man besser  DRUM AND BASS In Your Face  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Nicht ohne mein Glätteisen  Scrubs - die Anfänger  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich mach noch Party wenn du schon wieder vorglühst  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Wir haben Jobs, die wir hassen, um uns Scheiße zu kaufen, die wir nicht brauchen!  McDonalds braucht einen Lieferservice  I POCK MI SÖBA NED  Ich verwechsel links und rechts!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Scrubs - Dr. Cox for President  SPONGEBOB .<3  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Chuck Norris überlebt alles  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  merken sie sich: kein angestellter will ein thaddäus sein!  RooR - Pure Smoke Kulture  Magic mushrooms  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  I just want Bang, Bang, Bang!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  drop_acid_not_bombs  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  verdammt, iich will auch ins wunderland  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Timmy, Timmy, Timmyäää  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht 

-BettyMayonaise-`s Friends

    -BettyMayonaise- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen