. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Altenberg bei Linz  Oberbairinger InSiDeR  Mühlviertler hoidn zaum  Baujahr 1988  greys anatomy schauer  I POCK DI NED  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Audi  ZFuass is a ned weita  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Wer tanzt hot ka Geld zum saufen :D  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich lebe für das nächste we  Ärsche ohne Grenzen  ...aber nur auf 1 bier....  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  ALARM...MORGENMUFFEL-erst nach einer Tasse Kaffee ansprechen, sonst ungenießbar  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  ma hods ned leicht, ober leicht hods an :D  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  pünktlichkeit ist ned mei stärke...aber ich hasse es zu warten :D  Ich dusche gerne nackt  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Meine Eltern sind KEINE Terroristen nur weil ich ne BOMBE bin *gg*  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  Gottkönig Klaus wir preisen dich  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Festln in Altenberg --> de geilstn  Mann kann auch ohne durst ALKOHOL trinken!!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  FFOberbairing....die geilste FF!!!!  nein zum montag!*  www.heid-schias-i-mi-weg.at  BIST A MÜHLVIERTLER-BIST A MENSCH; BIST KANA- BIST A OASCHLOCH!!!!!!  ICH SCHEIß AUF DIE EU! ICH BIN ÖSTERREICHER!  HANG-OVER is jedes mal geil!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-) 

-Blacky-`s Friends

    -Blacky- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen