. . .

Newsfeed

My Groups

 ~wir killen dicC "FreddyKrueger"~  ~ wiiR siinD diie AggROos auS ÖsterReich~  ~DanK Ed Hardy erkenne ich Wixxkinder sofort ~  RAP ist das WORTSPIEL das meine Gedanken auf den Punkt bring!  Schwarze Haare  schon wieder Elternsprechtag??  ♫ ♥ ♫ ♥ ♫ 2oo8 war qeiL, aber 2oo9 wird besser ♫ ♥ ♫ ♥ ♫  ♪♫ iich bin dabei, beim ärzTe konzerT 2009 in Linz ♪♫  Sido mein block  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  der "Liebesstatus" bei Szene1 sollte erweitert werden.  i ♥ my penis!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ★.,.¸.¡¡¢н ℓ¡¡євє sтєяηє.¸ .,.★  Aggro Berlin  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺wie☺☺☺soll☺☺☺man☺☺☺bei☺☺☺so☺☺☺vielen☺☺☺Smiles☺☺☺reden☺☺☺können☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ...dei Mama!!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich bin kein Emo!!!!!!! Ich habe freunde!!!!!!!!!!  мy нєαят кιℓℓs м. є. є. є. ;´(  ρσкєвαℓℓ...ℓσs ρiкαт¢нυ  Das Wort"OIDA"kert ins DUDEN!!!!!!!!  die FETTEN JAHRE an der börse sind vorbei_________________fragt peter lustig  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Alle die nicht Schwul sind bitte in diese Gruppe  ☠ FICKST du mein Herz ---> dann FICKE ich dein Leben ☠  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Wir Mögen MUMUS  burqii + hömii = best friends----4-----life  Meine Penislänge ist 2-Stellig  weiil du es biist  ♥★Nobody is perfect, my name is nobody★♥  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  BRG YEAH!!!!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  NO RED BULL, NO FUN!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  SyStEm Of A DoWn  die besten jahrgänge: 1995/96  (:v) ---> Dijanaa & Ellii ---> (:v) **2 Entään auf hoHer seeE**  ---DIES---SOLL---DIE---GRUPPE---MIT---DEN---DEN---MEISTEN---MITGLIEDERN---WERDEN---  Viele Leute verstehen Jigsaw einfach nicht....ich aber schon 

-BuRqii-`s Friends

    -BuRqii- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen