. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Was ich an Platonischer Liebe hasse ist!!! Sex oberhalb der Ohren!  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Nussschnaps ist kein Alkohol.....Nussschnaps ist Medizin!!!!!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Blechbläser küssen besser !!!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.  Bei McDonalds sollte es wieder den McFlurry mit M&Ms geben!! --> Ist und bleibt der Beste..  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P  Hahnenkammrennen 2009 wir waren dabei!!!!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Dringend neuer DJ für die Forsteralm gesucht!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Männer die kochen (können) sind sexy 

-Eis-`s Friends

    -Eis- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen