. . .

Newsfeed

My Groups

 Erkan und Stefan Co KG  Ohne Musik würde ich sterben !!!  ich hasse montag!!!  KJ St. Leonhard  ♥ღ nO liiiife Wiiiithout my FRIIIIIIENDS hel ღ♥  ☆´pUmA™  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  █████████ JuSt Be HaPPy AnD SmiLe =)  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ★♥MuSiiC iiS mY LiiFe<3♫♪  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Schokoholiker  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Sony Ericsson  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Tagträumer =)  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  R.I.P † Rene Kößl † R.I.P.  Andenken an Michael Jackson, wir werden dich nie vergessen!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 : 

-Gabi-93`s Friends

    -Gabi-93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen