. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 elmberries5u  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Salzkammergut meine Heimatregion!!!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...ich hasse "stoaglaub`m"...  Klug wars nicht... aber geil!  P@P  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Nichtraucher schmecken besser  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Laakirchen city  die Am-letzten-Tag-Lerner  Laakirchen braucht keine rote Farbe auf der Straße, wir brauchen ein Einkaufszentrum!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Das war ich nicht, das war schon so!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  °°Alle die im SEPTEMBER Geburtstag haben°°  Sternzeichen Waage  Toast machen ist auch kochen *gg*  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ZFuass is a ned weita  Maturanten 2009  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Mission 2 Beach 2009  facebook  Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton Karton......  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  M2B 2009 - Ich war dabei!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Gilles-`s Friends

    -Gilles- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen