. . .

Newsfeed

My Groups

 ღ♥ღ Püppsl & Scнηυғғ ღ♥ღ  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Verlobung & "Ich liebe Dich" - verliert heutzutage immer mehr an Bedeutung  Wenn Mädels zu viel saufen....   Für immer jung, ein Leben lang  TWO★DAYS★A★WEEK10  Never say Forever, 'cause Forever is a lie !!!  Meine Mama ist die Beste!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich Liebe Das Headbangen !!! wuhaaa..   kuschelbedürftig  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  g e p i e r c t .  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Bier & Metal   Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  SKA  *BLAIR WITCH - Electronic Music System Crash Festival*  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  Klug wars nicht... aber geil!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich sammle beziehungsunfähige Männer...verdammt  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!! 

-JeSsii-Leiin-`s Friends

    -JeSsii-Leiin- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen