. . .

Newsfeed

My Groups

 Klam  Jederzeit  HLW Perg  ICQ-User  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Vodka Brause.........AHOI  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ------Jugend Klam------  alles ist gut,...wenn es aus schokolade ist!!  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Ich will Sommer...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Dreaded Downfall  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Sternzeichen-SCHÜTZE  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Klug wars nicht... aber geil!  Niveau ist keine Hautcreme  Freeman  BENZIN riecht geil!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Wir haben noch unsere NATUR-Hautfarbe - kein Soli-Braun  ich liebe es mir namen für leute auszudenken, die ich nicht mag xD  Keep Cool Ist Schwul  Beachvolleyball  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Die ärzte auf der Burg Clam  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Maturanten 2010  carpe noctem - nütze die nacht  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Der Bilanzbuchhalterkurs hats voll gebracht!  Meine Welt ist bunt und glitzert  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  1oo% vErLiEbT   Show me your genitals.  .: Panische Angsthaber von - Mäusen, Ratten und Tauben!!!!! :.  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  Fett wia a schweinas!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Wir lieben _Ziki-Schnaps_!  DUFF BEER  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  facebook  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären!  Vc - AK 2010  Summersplash 2010  5-jähriges jubiläum SILVESTERFEIER im hause huber 2009/10 :)  Sogar feuchtes Klopapier ist sinnvoller als Französisch  ---Summersplash 2010 - 2. Woche wir sind dabei--- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-JuLe-`s Friends

    -JuLe- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen