. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Durch blaue Augen sieht man besser  Garstner Adventmarkt is da geilste  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  |1999 _.★[SHS]★._ 2003|  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Kakaotrinker  Ich bin Fußballer  Fußball ist unser Leben!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Falco  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  LAUT LAUT LAUT LAUT LAUT LAUT LAUT LAUT muss die MUKKE sein!!!!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ☼ • Der Mond ist unsere Sonne • ☼  wer schmußt is fix zaum  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Bin das Baby musst mich lieb haben!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Injectionmusic - alle Infos zur Vinylauslese, Fotos, Freikarten usw.  *Jung, schön und klug..... aber alkoholabhängig, sexsüchtig und allein*  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  weniger reden - mehr schmusen  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Quicky, oder die vollen 2 Minuten???   porno carsting team austria  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei... 

-KELLI-`s Friends

    -KELLI- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen