. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 a spritzer geht immer nu  Ich bin ein Soap-Junky ........ ah, ja nix verpassen!!! ....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Traummann gefunden ~[♥]~  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Donauländn  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Jahrgang 1984 - the best  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Elektrizitätswerk Wels AG   "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Skype-User  _____*my best brother in the world______*****  Caipirinha  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ...alleine schlafen ist blöd...  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Boys like blondes. Men like brunettes.  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Kaliber 45 Tattoo  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  i sudat ned, i sog jo nur!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  rosa ist die schönste farbe <3  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nichtraucher  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Alkohol ist bööööööse....ich fall aber immer wieder drauf rein...!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Winterzeit ist Punschzeit  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Zum Gedenken an Gitsch  ich bin billig? dann bist du gratis   Markus Knoll †   Heit schmeckats ma schau wieder ...  facebook  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  PUNSCHzeit.  Punschtour am Welser-Christkindlmarkt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-KeRsTiN-L-`s Friends

    -KeRsTiN-L- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen