. . .

Newsfeed

My Groups

 Musik ist unsere Welt  Ich bin nunmal so wie ich bin, versuch nicht es zu ändern  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  !Fernsehn gehört zur Allgemeinbildung!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mp3-Player: der beste Freund des Menschen  Eigentlich müsste ich ja lernen...  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  100% ferienreif  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  ~~ Wie nennt man einen Boomerang, der nicht zurückkommt? - Stock *lol* ~~  Jeda dea mi kennt  Lachen ist gesund xD  iCh LiEbE ... mEiN hAnDY NatÜrLiCh!!  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Lucky-_-94`s Friends

    -Lucky-_-94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen