. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~""Gulasch Blonde~~"" :) ;)  >Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!!   Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  I ♥ my dog  Zweideutig-Denker  Empire-Club  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  duast mi du aunsexn???  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ♡ ♥ ღMy boyfriend is perfectly wonderfulღ ♥ ♡  Manchmal finde ich es schade das Blicke nicht töten können  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  Ich bin DUFTSÜCHTIG - Ich liebe alles was gut riecht  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  SEX ist eine Schönheitsbehandlung  badewannensüchtig  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  Ich lächle nicht weil ich dich mag, ich lächle weil mir noch nie jemand begegnet ist der mir derart am ARSCH vorbeiging!  facebook  Auch geile Leute sind mal traurig :]  Nur weil ich versaut bin, heißt das nicht dass ich Schweinegrippe hab!  ♫ _KOMM_SCHON_SUPERHELD_RETTE_MICH_IN_DEINE_WELT_♫   Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Sex ist gesund 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-NaDiNe-23`s Friends

    -NaDiNe-23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen